Mittwoch, 4. April 2012

You and Me = Us?

Ich weiss nicht, ob ich dich liebe.
Ich weiss nicht, ob du mich liebst.
Ich weiss nichts. Du weisst nichts.
Wie kommt's?

Du bist vergeben, ich nicht.
Du warst vergeben, damals, ich nicht.
Du hattest nach kurzer Zeit eine neue und ich war trotzdem immer für micht da, sie nicht.
Du kennst sie seit kurzen, wir uns schon seit 1 Jahr.
Wir gehen morgens gemeinsam zur Schule.
Wir sehen uns in den Pausen immer.
Ich habe es so genossen, als du mich in der Pause einfach so in den Arm genommen hast.
Ich war glücklich. Ja, das war ich.
Und jetzt?
Ich sehe dich nicht mehr.
Wir gehen nicht mehr gemeinsam zur Schule, weil du " verschläfst" oder "krank" bist.
Ich will dir nicht hinterher laufen.
Du bist eine Klassenstufe höher als ich.
Aber vielleicht bleibst du sitzten.
Mal wieder.
Ich hoffe es, für mich wäre es toll.
Andererseits hoffe ich für dich all das beste.
Ich komme zu fast jedem Fußballspiel von dir.
Du merkst nichts.
Vielleicht ist es besser so?
Ich hoffe das aus dem Du und Ich mal ein Wir wird.
Aber ich denke wohl nicht. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen