Donnerstag, 5. April 2012

verletzt


Und wieder einmal schlafe ich mit Tränen in den Augen ein.
 Ja, Papa. 
Du bist schuld.
Ich habe dich so sehr lieb, aber was soll ich denn machen? Diese - du bist mir egal - haltung verletzt mich zu tiefst. Du hast nur noch augen für deine "ach so tolle" Frau. Die gar nicht so toll ist. Und so bald ich mich beschwere, wird mir gleich das Internet gezogen. Was soll das?! Es ist Horror einen geliebten Menschen zu verlieren, mich wirst du. wenn du so weiter machst auch noch verlieren, das 2. mal. Aber dieses mal endgültig. Ich war schon mal weg, 3 Monate. Wo anders und es ging mir gut. Ich bin nur zurück gekommen, weil ich es hasse Menschen zu verletzen. Aber eigentlich will ich nur weg. Zwischen durch ist alles wundervoll. Doch dann kommt Sie.

Ps: Ich simse die ganze Zeit mit meiner besten freundin und so eben habe ich erfahren, dass im Mai die Konzertdaten für Justin Bieber veröffentlicht werden. Wir haben uns fest vorgenommen dieses Jahr wieder dabei zu sein. Da das Konzert letztes Jahr, am 2.4.2011, der kracher war. Es war wirklich toll. Wir haben uns versprochen auf mindestens 2 Konzerte zu gehen. Und dieses Jahr wollen wir wie gesagt auf mindestens 2 Konzerte gehen. Das wie dahin kommen ist keine Frage, da ihre Schwester uns aufjedenfall fahren würde. Wir werden sehr viel machen, gleich morgen geht es los. Wir fahren in die Stadt und fragen nach Fyler verteilen, etc. wir werden auch bei der Zeitung anrufen. Wir hoffen es klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen