Samstag, 7. April 2012

Du willst eine perfekte Tochter?

Heute morgen Zeitung ausgetragen. Von um 9:20 bis um 12:50. Ja, fast 3 1/2 Stunden.
Es war eiskalt. Und ich bin jetzt so müde. Ich habe mich vorhin bis jetzt hingelegt. Mein Vater war einkaufen.
Als er wieder kommt höre ich ihn nur zur Katze schreien:" Nerv mich nicht du scheiß Katze!" - Aber wirklich geschrien. Sie ist 17 Jahre alt, ich weiss nicht ob in Menschenjahren oder Katzenjahren. Ich finde es blöd, dass er so mit ihr umspringt. Also sagte ich zu ihm, er solle doch die Katze nicht anschreien, da sie ja nichts dafür kann, wenn er gestresst ist. Zurück kommt nur "Halts Maul!" - Ich erwiedere, dass wir hier nicht bei den Asi's sind und er das bitte lassen sollte, da ich auch nichts für seine Schlechte Laune kann. Später zeigt er mir den Mittelfinger. Ich habe eine "Happy Birthday"- Karte gefunden und vor einigen Tagen war auch der Geburtstag von der Frau meinem Vater ein Gesprächsthema in unserer Wohnung. Ich bin mal gespannt was er ihr kauft. Ein Auto? Ein Konzertticket? Eine Kreuzfahrt? Er sagt immer er habe kein Geld, so musste ich mir letztens dringend eine neue Hose von meinem Geld bezahlen. Wenn so was kommt, wie soll ich da denn reagieren? Mein Zimmer war voll gestellt mit kleinen Kik "Beauty-Arikteln". Ich habe nichts gegen KIK, aber dass nicht mal mein eigener Vater sich gedanken macht, was er mir schenken solle, war schon heftig. Denn all' das hat seine Frau besorgt. Ich bin enttäuscht.


Mittlerweile hat sich das wieder beruhigt, ich habe den Flur gewischt und mir gedacht " gut, du willst eine Perfekte Tochter? Dann bekommst du sie! "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen