Mittwoch, 4. April 2012

alone

und aaaaaahrg, eh alles blöd. Geht weg, verschwindet! Lasst mich alleine.
Ich darf am Tag nur 2 Stunden ins Internet, warum? ich war in einem Mädchenhaus, weil ich mein Zuhause gehasst habe. Und es zwischendurch immer noch tue, aber wegen meiner Stiefmutter. Ich habe gestern das Bad geputzt, nicht sehr ordentlich, darf ich sagen, da ich training hatte, spät dran war und es vergessen hatte. Ich frage ob ich ins Internet darf, ja, wenn du das Bad noch mal putzt. Ist ja okay, aber immer wenn ich mich beschwere bekomme ich pampige oder nicht ernst zu nehmende Antworten. Es nervt. Es kotzt mich an. Mir ist so warm, aber wenn ich meine Decke weg lege, ja dann ist mir kalt. Ich habe ein Schülervz account, damit ihr mit mir schreiben könnt. - Warum kein Facebook? - Nun, schülervz ist anonymer!

http://www.schuelervz.net/Profile/cFnxHydW0VB4QFKmvHaHeLEky0wgDbIgaBMyIT1SorE/tid/102

Nachtrag: So eben habe ich mir doch einen " anonymus " Facebook account erstellt:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003705021937





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen